Teilnehmende Unternehmen bei Green Transformation

ATLANTIC Hotel SAIL City

Das 4 Sterne Hotel ATLANTIC Hotel SAIL City hat gemeinsam mit uns im Rahmen von green transformation einen Maßnahmenfahrplan für strategischen Klimaschutz besprochen. Neben Gesprächen mit den Mitarbeitern, vermittelten wir in der klima:akademie der Hotelführung Expertenwissen über einen erfolgreichen Veränderungsprozess.
mehr

green transformation Atlantic Hotel Sail City

BÜFA Reinigungssysteme

Die Tochter des Familienunternehmens BÜFA produziert mit rund 100 Mitarbeitern Reinigungs- und Desinfektionsmittel für verschiedenste Märkte. Ein Umweltmanagementsystem nach ISO 14001 war bereits vorhanden. Im Rahmen von green transformation entwickelte das Oldenburger Unternehmen eine Produktlinie auf Basis nachhaltiger Rohstoffe.
mehr

green transformation - BÜFA Reinigungssysteme

IGEL Technology

IGEL Technology ist ein Bremer IT-Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern. Der Hersteller von Thin Clients zählt zu den weltweit fünf größten Produzenten energiesparender Computersysteme. Im Rahmen von green transformation erstellte IGEL Technology einen Corporate Carbon Footprint und richtete sein Beschaffungsmanagement an Umweltfaktoren aus.
mehr


green transformation IGEL Technology