Herbstaktion: Dunkle Tage - effiziente Beleuchtung

Kostenlose Energieberatung zum Thema Beleuchtung

Kein Büro könnte ohne sie auskommen, keine Werkstatt und auch kein Produktionsbetrieb: Die Rede ist von Beleuchtung. Oft wird unterschätzt wie viele Leuchtmittel in einem Unternehmen überhaupt im Einsatz sind. Und vor allem, was diese kosten, wenn es sich zum Beispiel noch um die gute alte Glühbirne handelt! Das gilt nicht nur jetzt, da die Tage kürzer und dunkler werden, sondern das gesamte Jahr. Dennoch finden wir, der Herbst ist der ideale Zeitpunkt sich des Themas Beleuchtung anzunehmen. Und zwar mit einer professionellen Energieberatung. Daher spendieren wir Ihrem Unternehmen eine energievisite:beleuchtung!

Wussten Sie schon? Glühbirnen sind ziemlich leicht aus der Fassung zu bringen.

Herbstaktion Beleuchtungsvisite Unternehmen

Die energievisite:beleuchtung ist...

  • kostenlos, weil energiekonsens im Rahmen der Herbstaktion die Beratungskosten in Höhe von 400 Euro komplett erstattet,
  • wertvoll, weil sie sie ungenutzte Energieeinsparpotenziale aufdeckt und Empfehlungen zur Einsparung von Energiekosten beinhaltet,
  • hochwertig, weil sie von einem Mitglied unseres KMU-Beraternetzwerks durchgeführt wird,
  • einfach, weil sie vor Ort in nur drei Stunden erledigt wird,

Förderberechtigte Unternehmen

Die energievisiten richten sich ausschließlich an Unternehmen aus dem Bundesland Bremen, die weniger als 250 Mitarbeiter beschäftigen und einen Jahresumsatz von nicht mehr als 50 Millionen Euro oder eine Jahresbilanzsumme von nicht mehr als 43 Millionen Euro haben. Die vollständigen Förderbedingungen finden Sie in der rechten Spalte als Download.

Aktionsangebot:

Die Regelförderung für die energievisite:beleuchtung beträgt 75 %. Ab sofort wird die Förderung auf 100 % erhöht, die Beratungskosten in Höhe von 400 Euro komplett erstattet. Das Angebot gilt für alle förderberechtigten Unternehmen.

  
Einsparpotenziale durch Umrüstung auf LED

Schon gewusst? Inzwischen ist in fast allen Bereichen die Lampe mit LED-Technik die beste Wahl. Aufgrund der hohen und vielfältigen Energieeinsparung amortisiert sich die Umrüstung in der Regel vergleichsweise schnell.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns.

  
Telefon:0421 37 66 71 75