bauraum TALK: Endlich Selbstversorger - Erzeugung und Speicherung von Eigenstrom für Heizung und Gebäudetechnik

19.06.2017, 18:00 - 20:00 Uhr
Ort: bauraum Bremen e.V.
Referent: Thomas Grüther (Solarexperte)
Anmeldung: erbeten unter www.bauraum-bremen.de oder Tel. 0421 - 526 189-51
Veranstalter: bauraum Bremen e.V.
Teilnahmebeitrag: 5€
bauraum TALK: Endlich Selbstversorger - Erzeugung und Speicherung von Eigenstrom für Heizung und Gebäudetechnik

Den selbst erzeugten Strom selber nutzen. Unabhängig sein vom Energieversorger und von Fremdkosten. Eine Utopie? In diesem Vortrag werden die Möglichkeiten dargestellt, die es schon heute gibt. Aber wir wagen auch einen Blick in die Zukunft. Wie kann ich kostengünstig Strom selbst erzeugen? Wie kann ich ihn sinnvoll speichern? Wo sind die Möglichkeiten und Grenzen dieser Technologie?