Klimaneutralität

Anares

Der Buchversand Anares aus Bremen setzt mit seinem Engagement für den Klimaschutz ein Zeichen: Als Ergebnis eines Pilotprojekts, das mit Hilfe der gemeinnützigen Klimaschutzagentur energiekonsens und des RKW Bremen umgesetzt wurde, arbeitet der Buch- und Medienversand von jetzt ab klimaneutral.
mehr

Klimaneutral Anares

Die Typonauten

Die Designagentur „Die Typonauten“ aus Bremen ist ab sofort klimaneutral aufgestellt. Nachdem die Geschäftsführer beschlossen hatten, CO2-Emissionen auf ein Mindestmaß zu reduzieren und unvermeidbare Emissionen auszugleichen, verhalfen wir den Typonauten zum klimaneutralen Arbeiten.
mehr

Klimaneutral Die Typonauten

Holzhandlung Christian Ehlers

Was hast du?“, lautete jahrelang die allmorgendliche Begrüßung zwischen Vater und Sohn. Dabei ging es weniger um das persönliche Befinden, als vielmehr um den aktuellen Stand des Energieverbrauchs. Christian Ehlers packte der Ehrgeiz. Unterstützung auf dem Weg zum klimaneutralen Betrieb erhielt der Holzfachmann und Energiesparer von uns.
mehr

Klimaneutral Holzhandlung Christian Ehlers

Druckerei Meiners

Umwelt- und Klimaschutz stehen mittlerweile bei vielen Unternehmen hoch im Kurs. Eine Möglichkeit, ökologische Verantwortung zu übernehmen, bietet die Klimaneutralstellung unvermeidbarer Emissionen. Diesen Weg ist die Druckerei Meiners gegangen – und lässt neben der Umwelt auch ihre Kunden vom Engagement profitieren.
mehr

Klimaneutral Druckerei Meiners